Geschäftskunden

Unsere Angebote für Geschäftskunden richten sich an Freiberufler und Selbständige, an Kleinbetriebe und an kleine und mittelständische Unternehmen. Aber auch an große Unternehmen mit vielen Filialen. Als Beispiele sind genannt Hotels, Pensionen und Gaststätten, Steuerberater, Heilberufe, Tankstellen, Autohäuser und Werkstätten, Hausverwaltungen, usw. In den letzten Jahren haben wir uns spezialisiert auf Inhaber und Franchisenehmer von Wettbüros. Wir haben spezielle Deckungskonzepte entwickelt und wir haben Rahmenvereinbarungen geschlossen mit erheblich verbesserten Konditionen gegenüber den normalen Tarifen. Nachfolgend ein Überblick über die Bereiche, die wir anbieten:
Versicherungsmakler Basters Kaiserslautern Logo
Kontakt
close slider

Versicherungsmakler Basters
Telefon: 0173 – 57 66 88 5
Email: info@versicherungsmakler-basters.de

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.